Lieblingsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micjule Avatar

Von

Das Wendebuch vom Ravensburger Verlag verrät bereits durch das Cover, was einen beim Lesen erwartet.

Es ist wunderschön gestaltet und entspricht genau meiner Vorstellung von einem schönen Kinderbuch, da die Farben sehr lebendig und fröhlich sind.
Das Buch ist wunderschön illustriert, so dass meine Tochter sehr viel Spaß daran hat, es sich anzuschauen.

Dadurch das man das Buch wenden kann, wird die Geschichte noch interessanter für die Kinder, da es eine Abwechslung zu gewöhnlichen Büchern bildet.
Auch der Text ist gut geschrieben. Es sind schnell wechselnde Gedankengänge, die niedergeschrieben wurden, aber das entspricht gut dem Verständnis der Kinder.

Meine Tochter ist fast zwei Jahre alt und sehr begeistert von dem Buch. Wir müssen es täglich mehrere Male lesen und betrachten. Ich denke es ist altersgerecht gestaltet und geschrieben und kann es definitiv weiterempfehlen.