Perfekt für die kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von


Ich habe das Buch für die Arbeit gekauft, und die Kinder sind davon begeisterst.
Besonders sind die kleinen davon begeistert, das es quasi zwei Geschichten in einen Buch sind ( Da es sich um ein Wendebuch handelt ). Die Texte zu den Bildern haben die optimale Länge, sodass die Kinder über die ganzen Seiten hinweg aufmerksam bleiben können.
Auch sind die Texte Super süß und Kindgerecht geschrieben sodass man nichts Weiteres erklären muss, sondern sich einfach nur aufs Vorlesen konzentrieren kann.
Optimal ist auch die Stabilität der Seiten, da die Kinder oft noch etwas ruppig mit Büchern umgehen kommt es nicht selten vor, dass Bücher schon nach einen Tag etwas zerrupft aussehen. Bis jetzt halten die Seiten aber optimal.

Das Buch ist perfekt für alle Kinder, aber besonders für diejenigen die Tiere mögen. Wir sind alle sehr begeistert von der Geschichte , und würden uns über mehr solcher Geschichten der Autorin freuen.