Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Cover:
Das Buch ist von beiden Seiten her sehr schön gestaltet und definitiv ein Hingucker im Buchladen.

Inhalt:
Die Sprache des Buches ist sehr kinderfreundlich und einfach enthalten. Die schönen, bunten Bilder unterstreichen die geschriebenen Worte noch einmal und lassen einen auf den verschiedenen Seiten für längere Zeit verweilen.

Sonstiges:
Das Besondere an diesem Buch ist, dass es sich hierbei um ein Wendebuch handelt. Somit wird nicht nur die Geschichte mit dem Hund aufgegriffen, sondern auch eine kurze Geschichte über eine Katze erzählt. Die beiden finden dann in der Mitte zusammen.

Meiner Meinung nach ist das Buch definitiv einen Kauf wert. Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim Lesen beziehungsweise beim Anschauen der Bilder. Und darauf kommt es doch an. Vielen Dank für das tolle Buch. Gerne mehr von dieser begabten Autorin.