Sehr niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Dieses wunderschöne Wendebilderbuch besticht durch seine schönen Illustrationen von Kathrin Wessel.
Mir gefällt hier sehr gut, dass Max und Mieze die selben Gegenden entdecken. So sehen die Kinder im Buch den Markt zb sowohl bei Tag, sls auch bei Nacht.
Die Seiten sind gut aufgebaut und nicht zu überladen. Aber es gibt natürlich genug zu entdecken.

Wie ich es beim ravensburger Verlag gewohnt bin sind die Seiten stabil und gut umzublättern. Perfekt für kleine kinderhände.

Perfekt finde ich die Seite in der Mitte. Hier treffen sich max und Mieze im Körbchen und kuscheln zusammen.

Auch der Text ist schön kurz gehalten und schon für die Kleinsten verständlich. Unser kleiner liebt die Katze und den Hund.
Ich glaube an dem Buch werden wir noch lange Freude haben. Ich könnte mir auch vorstellen dieses Buch auch an andere Kinder zu verschenken.