Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Das Buch finde ich sehr lieb. Die Geschichte ist total für Kinder geeignet und die Bilder bereiten Freude beim anschauen. Ich denke das Kindern dieses Buch sehr viel Freude bereiten wird. Die Zeichnungen gefallen mir wirklich gut und auch das man es von beiden Seiten lesen kann finde ich eine gute Idee, so hat man sozusagen zwei Geschichten in einem Buch und lernt zwei Seiten einer Medaille kennen was, wie ich finde, sehr wichtig ist um zu sehen das es immer mehrere Betrachtungsweise einer Sache gibt. Die Tiere sind liebevoll gestaltet. Ich kann mir gut vorstellen das das Buch bei den Kindern in dem Kindergarten in dem ich arbeite gut ankommen wird und das ich es des öfteren anschauen kann. Ich denke man kann das Buch auch mit ganz jungen Kindern schon sehr gut anschauen und es wird Eltern und Kindern viel Freude und gemeinsame wertvolle Zeit schenken