Dieses Buch sollte jeder lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juste Avatar

Von

Nach Abschluss des Buches, musste ich zuerst über alles nachdenken was ich gelesen hatte. Dieses Buch werde ich wohl nie vergessen!

Meine Meinung

Dieses Tagebuch ist super geschrieben und auch sehr gut überarbeitet worden. Die Erklärungen, die hinzugefügt wurden, helfen dem Leser sich zurecht zu finden und die Hintergründe besser zu verstehen. Auch die eingefügten Bilder finde ich sehr ausdrucksstark und vermitteln das Gefühl des Buches perfekt.

Die einzelnen Personen sind sehr gut beschrieben und kommen authentisch rüber. Der Schreibstil ist super. Man hat als Leser das Gefühl jeden Tag von Mary Bergs Leben mitzuerleben und dabei zu sein. Ein wirklich gutes Buch, das definitiv zum Nachdenken anregt.

Fazit
Ein ergreifender Zeitzeugen-Roman der für immer in meinem Gedächtnis bleiben wird. Eine Leseempfehlung für jeden, der sich für Geschichte interessiert. Nein, eigentlich sollte es eine Lesepflicht für jeden Menschen dieser Welt sein!