Oh man, was für eine Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Waraka, scheint nicht die beste Umgebung zu sein, wenn selbst der Prinz dort nicht glücklich leben kann. So suggeriert es mir zumindest die Leseprobe und ich habe allein auf diesen paar Seiten einen dicken Kloß im Hals und möchte Arkyn echt gerne da rausholen.

Wobei mir das Cover schon ziemlich Hoffnung gibt, dass sich dahinter eine Geschichte von Mut und Freundschaft verbirgt, die ich nur erkunden brauche, denn das bisher Gelesene ist in einer neugierig machenden und sehr ansprechenden Art geschrieben. Lässt mich regelrecht mitfühlen und auch Wut gegenüber den Gormkins empfinden und sagt dabei schon so viel über die Thematik des Buches aus. Das dies alles in einem Jugend-/Kinderbuch passiert, hindert nicht daran, dass die Sprache trotzdem anspruchsvoll und doch leicht verständlich ist.