Rebellion in Waraka
Die Menschen in Waraka haben Angst, Angst vor der gottgleichen Großen Schlange und vor Skarf, der Hüter der Großen Schlange. Prinz Arkyn soll lernen, ebenfalls Angst zu verbreiten, denn Angst bedeutet Macht. Arkyn ist aber anders, er möchte keine Angst verbreiten, er möchte kein Leid, er möchte die grausamen Traditionen seines Volkes durchbrechen. Er flieht als er sein Seelentier, ein Smilo (Säbelzahnjaguar) töten soll. Auf seiner Flucht freundet sich Arkyn mit dem Tier an und trifft auf Saga. Die Drei tun sich zusammen und erleben das Abenteuer ihres Lebens. Schaffen Sie es, die Herrschaft der Großen Schlange zu beenden?
Waraka ist ein spannender Jugendroman für Leser ab 12 Jahren. Man taucht in eine komplett andere Welt ein und ist voller Spannung, welche fantasievollen Wesen man begegnet. Man fiebert mit dem Dreier-Trupp zusammen. Ein gelungenes Abenteuer.
Das Buch ist gut und flüssig zu lesen. Die Spannung zieht sich vom Anfang bis zum Ende durch. Kann ich allen Abenteurern nur empfehlen.
Waraka ist ein spannender Jugendroman für Leser ab 12 Jahren. Man taucht in eine komplett andere Welt ein und ist voller Spannung, welche fantasievollen Wesen man begegnet. Man fiebert mit dem Dreier-Trupp zusammen. Ein gelungenes Abenteuer.
Das Buch ist gut und flüssig zu lesen. Die Spannung zieht sich vom Anfang bis zum Ende durch. Kann ich allen Abenteurern nur empfehlen.