Vinga begeistert uns

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Mein 11-Jähriger Sohn und ich haben dieses gemeinsam innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Wir sind mit Vinga auf große Reise gegangen, wir konnten uns sofort in die Protagonisten reinversetzen. Auch die ersten pubertären Probleme konnten wir komplett nachvollziehen und mitfühlen. Der Schreibstil war super für das Alter der Zielgruppe, auch der interessant gestaltete Umschlag mit dem Cover sprechen die Zielgruppe an. Auch die Länge des Buches ist überschaubar und somit motivierend für junge Leser, am Ball zu bleiben. Uns hat dieses Buch sehr gefallen, und wir empfehlen es vollkommen weiter für Leser ab 10 / 11 Jahren, eher nicht für jüngere. Der Autor hat die perfekte Geschichte für Leser dieses Alters entstehen lassen, wir machen uns direkt auf die Suche nach weiteren Werken dieses Autors. Ein tolles Buch für tolle Lesestunden.