Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandy05 Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mich direkt neugierig gemacht.
Bereits nach den ersten Seiten war ich gefesselt.
Der Schreibstil ist locker und die verwendeten Beispiel sehr lebensnah. Man merkt, dass die Autorin aus Erfahrung spricht.
Das unterschiedliche Kommunikationsverhalten von Frauen und Männern wird super erklärt.
Ich musste des Öfteren herzlich lachen und ab und zu auch mal länger darüber nachdenken, weil ich mich und meinen Partner wiedererkennen konnte.
Sehr sympathisch finde ich, das die Autorin bewusst auf das Gender-Sternchen
verzichtet hat und explizit die weibliche Anrede verwendet.
Nichtsdestotrotz werden aber auch ausdrücklich die Männer zum Lesen des Buches eingeladen.
Ich möchte hier gar nicht soviel über den Inhalt verraten, aber soviel sei gesagt, es würde den meisten Paaren (egal ob hetero oder gleichgeschlechtlich) nicht schaden, da mal reinzuschauen.
Ich werde das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!