Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Der Titel des Buches "Warum bist du nicht, wie ich dich gern hätte?" von den Autorinnen "Casy M. Dinsing und Shirley Michaela Seul" hat mich gleich angesprochen. Wie oft stellt man sich nicht diese Frage?
Das Buch ist ein toller Ratgeber und lässt sich auch sehr leicht und angenehm lesen. Sehr gefallen hat mir die Aufteilung in Kapitel, so dass man auch mal schnell nachschlagen kann. Das Kommunikationsverhalten von Mann und Frau wird analysiert und manchmal ist es richtig zum Lachen! Man erkennt sich immer wieder in dem Buch! Man merkt den Autorinnen auch an, dass sie wissen, wovon sie in ihrer lockeren, heiteren Art und Weise schreiben.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt für alle empfehlen, die in einer Beziehung legen. Es ist meiner Meinung nach absolut lesenswert. Deshalb voll 5 Sterne von mir für diesen tollen Ratgeber.