Toller Ratgeber auf für langjährige Beziehungen

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Ich habe mir das Buch angefordert, da ich immer gerne Ratgeber lese, die einem bei Alltagsproblemen helfen können.

Dieses Buch ist wirklich schön geschrieben und wir finden dann auch noch Tipps, was wir anders machen können, wenn wir mit dem Partner reden wollen. Es gibt aber auch Fragestellungen, die man anwenden kann um keine großartigen Fehler zu begehen.

Meine Meinung ist es immer, das wenn es Probleme gibt, das man da nur herauskommt, wenn man etwas tut und dieser Ratgeber hilft einem hier wirklich prima.

Das Buch ist angenehm in Kapitel aufgeteilt, so das man auch immer wieder nachschlagen kann, wenn ein anderes Problem mal wieder auftaucht.
Manchmal ist man in der Beziehung so festgefahren, das man aneinander vorbeiredet und hier hilft dieses Werk wirklich gut.

Wer also einen kleinen Ratgeber haben möchte, wo er schauen kann, wie er aus einer verfahrenen Situation wieder ohne große Komplikation herauskommt, dem kann ich dieses Werk hier wirklich nur ans Herz legen.

Von mir gibt es hier gerne die vollen 5 Sterne und noch eine Leseempfehlung

Wir sind VINE-Tester und erhalten kostenlos Produkte zum testen. Wir versuchen alles nach bestem Wissen und Gewissen zu Bewerten und haben oft genug auch schon eine vernichtende Bewertung abgegeben. Unsere Bewertungen werden auch nicht von Amazon verändert oder beeinflusst. Sollte sich im Gebrauch nach einiger Zeit eine andere Bewertung ergeben, so haben wir schon oft eine Bewertung auch nachträglich wieder geändert. Wir hoffen, das unsere Bewertung möglichst vielen Interessierten eine gute Hilfe ist.