Anleitung für den eigenen Weg?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
4lou Avatar

Von

Das Thema trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Wie oft sieht man sich pauschaler Kritik ausgesetzt, wenn man sich in unserer Gesellschaft erlaubt, mal seinen eigenen Weg zu gehen? Das hat man ja schon von klein auf verinnerlicht. Und die Menschen sparen nicht mit Zurechtweisungen und guten Tipps. Nur: Mit einem selbst hat das selten was zu tun. Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass man sein Anderssein annehmen und seine individuellen Stärken erkennen und ausspielen sollte. Das ist aber kein Selbstläufer. Das, was in der Leseprobe und in der Kapitelvorschau zu lesen ist, verspricht eine gute Hilfestellung zu sein, seinen eigenen Weg zu finden, den Mut zu haben, etwas zu ändern und sich auch darin noch mal bestärken zu lassen, wenn man da schon auf dem Weg ist.