Kompass

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover gefällt mir persönlich nicht- zu überladen, das Orange als Hintergrund zu grell.

Die LP hingegen hat mich sofort abgeholt:
Der bekannte Autor Frädrich weiß, worüber er schreibt - und erklärt dies' durchaus nachvollziehbar.

Welche Ziele haben wir wirklich? Nicht die von unserer Familie übernommenen, aus unserem Umfeld erwarteten oder gar durch Social Media getriggerten!
Und wie erreichen wir diese- wie können wir uns mehr innen statt außen wahrnehmen?

Der lockere Schreibstil gefiel mir.
Dr. Frädrich kommt nicht als Oberlehrer daher, sondern bewegt sich auf einer freundschaftlichen Ratgeberebene, dabei gibt er auch eigene Fehler und Scheitern preis.

Dieses Buch würde ich gern weiter-/vorablesen.