Liest sich spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze102 Avatar

Von

Das Prinzip der drei Kompassnadeln liest sich soweit ganz spannend und interessant. Ich habe in jüngeren Jahren Ziele immer mit viel Biss verfolgt, was oftmals ein echter Kampf war. Danach habe ich viel mehr auf mich zukommen lassen und eher spontan sich bietende Chancen genutzt, womit alles viel leichter und erreichbarer wurde, da auch nur eher vage Ziele anvisiert werden konnten - dies aber mit weitaus mehr Spaß. Hierbei stößt man allerdings schneller an Eintönigkeit mangels konkreterer Ziele. Nun würde ich gerne das hier sehr angenehm geschriebene Buch mit einer neuen Zielsetzung und der Möglichkeit zur Überprüfung (alle Kompssnadeln gleich ausgerichtet) genauer kennenlernen.