Nicht ganz einfach geschrieben und doch sehr fesselnd.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laba Avatar

Von

Wie wohl jeder Mensch bin auch ich daran interessiert meine Ziele zu erreichen und so sprang mich dieser, gut gewählte, Buchtitel geradezu an.
Die Leseprobe las ich dann auch tatsächlich in einem Zug durch, obwohl es nicht alles einfach zu verstehen und sich zu merken ist.
Es gibt viele Fremdworte (da wären: Affirmation, Korrelationen, Algorithmen, Phrase und viele mehr), von denen nicht alle im Text erklärt werden. Durch die jedoch der Lesefluss gestört werden kann.
Dennoch fesselte mich die Leseprobe sehr, es ist inhaltlich alles nachvollziehbar und in sich schlüssig geschrieben und ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch als Wegweiser zum erreichen der Lebensziele dient.
Es interessiert mich sehr was noch in dem Buch steht und daher würde ich mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.