Unterhaltsam, aber auch zielführend?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
birdies_buecherwelt Avatar

Von

Der Titel und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Ich bin vom Typ her jemand, der am liebsten alles komplett durchplanen möchte- bloß keine Änderungen und wenn doch, dann bin ich schnell auf 180. Es freut mich, dass die Leseprobe so lang ist und einen sehr guten Eindruck gibt. Auf den ersten Seiten war ich noch etwas skeptisch, denn der Autor wettert eher gegen andere Varianten, die sich mit "Erfolg, Zielen" etc. beschäftigen. Heißt das denn zwingend, dass seine Methode so viel besser ist? Der Schreibstil ist locker, fast so als würde man einen Vortrag lauschen, das holt einen schon irgendwie ab, muss ich sagen. Richtig spannend wurde es für mich dann aber bei den "Persönlichkeitstypen", ich war überrascht, mich so schnell und so eindeutig einer Gruppe zuordnen zu können. Daher denke und hoffe ich, dass dieses Buch noch weitere interessante Überraschungen für mich bereithalten können.