Ehrliche Geschichten rund um Tod und Trauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene0910 Avatar

Von

Da ich mich mit der Autorin sehr gut identifizieren kann, weil ich selbst kurz hintereinander meine geliebten Eltern verloren habe, hat mich dieses Buch sehr interessiert. Es ist so wunderbar ehrlich und nachvollziehbar geschrieben, daß ich mich in ihren Geschichten oftmals wieder finde. Endlich wird offen über das Thema Tod und Trauer berichtet, denn leider wird viel zu wenig darüber erzählt oder geschrieben. Ich finde die Leseprobe schon so gut geschrieben, daß sie mir hilft, besser mit diesem sensiblen Thema umzugehen und damit zu leben. Deshalb würde ich mich riesig freuen, dieses Buch lesen und rezensieren zu dürfen. Für die Autorin selbst ist auch eine Art Therapie nach dem Tod ihrer Eltern, diesen Weg als Trauerrednerin zu gehen.
Das Buch - Cover und die Gestaltung finde ich sehr schön und ansprechend. Ich empfehle dieses tolle Buch auf jeden Fall jedem, denn Tod und Trauer gehören zum Leben dazu und wer dieses Buch liest erfährt, wie man damit umgeht und lebt .