Emotional, berührend, wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Bereits das Cover fand ich wunderschön und bereits die ersten Zeilen haben mich sehr berührt. Die Vögel auf dem Cover strahlen in meiner Wahrnehmung viel Ruhe, Zuversicht und Hoffnung aus.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch ganz wunderbar finde und es die volle Punktzahl verdient- es regt zum Nachdenken an und gibt zugleich sehr viel Hoffnung- insbesondere wenn man schon einen sehr nahestehenden Menschen verloren hat. Ich habe vor über 4 Jahren meinen Vater verloren und habe mich absolut abgeholt und getröstet gefühlt, als ich das Buch gelesen habe.

Die Autorin geht sehr sensibel auf das Thema ein und ich mag die Erzählweise sehr- sie ist klar und dennoch sehr liebevoll. Mir haben die Einblicke gefallen, die sie in das Thema "Tod" gibt und auch die unterschiedlichen Situationen und Sichtweisen.

Ich fand das Buch wirklich wunderbar und kann es jedem ans Herz legen, da jeder irgendwann mit dem Thema Sterben oder Tod eines nahestehenden Menschen konfrontiert sein wird.