Warum haben das nicht schon Andere vorher versucht??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joanstef jean Avatar

Von

Bei einer Literatur Recherche wurde bestätigt, dass diese Kombi aus dem Thema :"was geschieht mit mir nach dem Tod?" und einem Krimi- durchaus spannend sein kann. Es kommt vielleicht auch darauf an, in welcher Lebensphase der Leser sich gerade befindet und wie er zu dem Thema "mein (Le)-Erleben nach dem Tod umgeht und wie gedanklich experimentierfreudig er sein mag.
Dem Autoren einfach in seinen Ausführungen zu folgen und die anfänglichen Schilderungen wie eine Märchenerzählung zu lesen, hilft, der "Verwirrung" vorzubeugen und nach einigen Seiten des Lesens, ist einem der Gedankengang des Autoren bekannter und man vermag der Geschichte gut zu folgen.
Schön und spannend aufgrund der ungewöhnlichen Gedankenansätze. Es aber sicher kein blutrünstiger Thriller oder Krimi.