Genau so Bücher mag ich!

olilene Avatar

GERNE WÜRDE ICH ERFAHREN, WIE ES WEITERGEHT, DENN DAS IST DIE ART VON BÜCHERN, DIE ICH GANZ BESONDERS MAG!

Ich bin verwundert auf eine positive Art und Weise. Dieses Buch kann in jede Richtung ausschlagen. Liegt der Fokus auf der Freundschaft der Frauen, wird Liebe draus oder wird aus dem flüchtigen Kennenlernen vielleicht sogar ein kleines Drama? Die Geschichte hat das Potenzial, irgendwie alles davon zu werden.

Vida und Marie sind zwar das Gegenteil voneinander, passen aber richtig gut zueinander. Ich wünsche mir als Leserin sogar, dass die beiden sich näherkommen. Immerhin wird im Klappentext Leidenschaft erwähnt. Mal gucken, ob es auf einer freundschaftlichen Basis bleibt oder ob mehr daraus wird.

Was dieser Zander dann auch noch damit zu tun hat, frage ich mich schon seit dem Klappentext. Nun bin ich sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte entwickelt. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, wer mit wem nun eine Beziehung eingeht und wie sich die Charaktere entwickeln, eventuell auch durch die Beeinflussung anderer.