eine aufregende Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Obwohl ich den ersten Teil der Reihe nicht kenne, tat das dem Lesefluss keinen Abbruch- im Gegenteil. Ich konnte sofort tief abtauchen und war ganz nah bei den Charakteren dran.
Frau Janz hat einfach auch einen ganz großartigen Schreibstil, der mir von anderen Büchern von ihr schon sehr vertraut ist.
Die Charaktere entstanden sofortz vor Augen und das Geschehen wurde sehr authentisch erzählt und auf mich übertragen.
Julia hat einen großen Traum und will diesen auf Biegen und Brechen auch erreichen. Sie ist sehr selbstbewusst und hartnäckig.
Das Ende kam viel zu schnell- ich hätte gerne weitergelesen, zumal Julia sprachlos war. Ich bin echt sehr gespannt, wie es weitergeht