Gigantisch

nordstern39 Avatar

Die Leseprobe hat mir bestens gefallen, einfach atemberaubend. Ich hatte eine Lesesucht und die Seiten flogen nur so dahin. Die Autorin konnte mich mit ihrem flüssigen, mitreißenden und bildhaften Schreibstil sehr begeistern und ich hatte die Bilder vor meinen Augen. Tanja Janz weiß einfach zu gut wie sie ihre Leserinnen und Leser verzaubern kann.

Das Buchcover ist mir direkt ins Auge gesprungen und es gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zur Geschichte. Historische Romane sind genau meins, weil das die Spannung im Buch aufbaut und dann noch an der Nordsee, am schönsten Strand der Welt in SPO, besser geht es nicht, denn diese Kombination macht für mich ein gutes Buch aus, was ich unbedingt lesen möchte. Schon Teil 1 hat mich verzaubert und es war wie ein Gefühl nach Hause zu kommen. Die Charaktere wurden sehr liebevoll und authentisch beschrieben und sind sehr sympathisch. Ich bin sehr gespannt, wie Julia sich entscheiden wird. Ich erwarte eine spannende historische Liebesgeschichte und tolle Beschreibungen von Sankt Peter Ording wo ich jetzt am liebsten sofort hin möchte.