Ein Sehnsuchtsort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchermoni Avatar

Von

St. Peter Ording ist mein ganz persönlicher Sehnsuchtsort. Doch nicht so für Julia. Sie möchte Stewardess werden und auf keinen Fall das Strandcafe ihrer Eltern übernehmen. Julia bewirbt sich heimlich bei der Lufthansa und wird sogar zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Doch erstens kommt es anders als man zweitens denkt, denn Julia verliebt sich in Björn, den Mann mit den schönsten Augen der Welt. Julia wird sich entscheiden müssen.
Für die Autorin Tanja Janz muss St. Peter-Ording genauso ein Sehnsuchtsort sein, wie für mich. Denn ihre Familiengeschichten um diesen Ort sind genauso lesenswert wie ihre St. Peter-MordingKrimis.
"Was die Dünen verheißen " ist bereits der zweite Band der St. Peter-Ording Saga, der diesmal 1978 wieder an der Nordsee spielt.
Es ist eine Geschichte zum Träumen und die Seele baumeln zu lassen und mich in meinen Gedanken zum schönsten Strand der Welt zu beamen.