Darf in keinem Regal fehlen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Das Buch ist den beiden Damen sehr gut gelungen. Es ist ein tolles Mutmachbuch und stärkt das Selbstvertrauen jedes Kindes. Die Illustrationen sind wunderschön und liebevoll gestaltet. Es gibt auf den Seiten viel zu entdecken. Zudem liefert das Buch auch einige Beschäftigungsideen. Mein Sohn hat sofort eine Kiste geholt und sie als Boot verwendet. Er ist ganz eingetaucht in seine Traumwelt.

Vor allem gefiel mir als Mutter, dass dieses Buch auch einige Werte meinem Kind weitergibt. Wie Freundschaft, Einfühlsamkeit und auch das Entschuldigen nach Streitereien. Für mich ein Buch mit Mehrwert, dass in jedes Kinderzimmer gehört. Bei uns gehört es jetzt schon zu den Lieblingen und festen Abendroutine.