Darf nicht im Regal fehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Die Aufmachung und die Illustrationen haben mir und meinem Kind sehr gut gefallen. Er konnte bei jedem erneuten anschauen etwas neues entdecken. Das Buch ist komplett in Reimen geschrieben was mein Sohn bisher so noch nicht kannte, weshalb er anfangs etwas verwirrt war jedoch schnell gefallen daran gefunden hat. Des öfteren musste er auch lachen, da er die Reime recht amüsant fand.
Meiner Meinung nach ist das Buch sehr gelungen und zeigt den Kindern auf witzige art, was sie alles tolles leisten können wovon sie selber manchmal Garnichts wissen.
Auch meinen Sohn gefällt dieses Buch sehr weshalb es jetzt abends nicht mehr fehlen darf wenn er seine Gutenachtgeschichte vorgelesen bekommt.

Fazit: Ich kann dieses Buch jeden Eltern nur wärmstens empfehlen, da es einfach nur schön umgesetzt wurde und das Selbstvertrauen jedes Kindes stärkt.