Selbstbewußtsein ist ein wichtiger Schlüssel für Kinder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rapunzel xxl Avatar

Von

Wunderschönes Büchlein! Die Illustrationen im diesem Buch sind sehr süß uns fantastisch gemacht, die passen zu der kurzen entspannenden Gedichten perfekt. Aus diesem Grund passt das Buch wunderbar für Kinder ab 2 Jahre alt!

Nachdem Lesen tritt das Kind sehr selbstsicher auf: 1. Ich kann schnell lesen. Ich verstehe alles im Buch. 2. Hexenhüte schneiden, ja, das kann ich schaffen, Blasen machen, ja, das kann ich auch.......Manche Kinder beginnen sogar sofort, die schönen Sachen mit Bücherfiguren zusammen auszuprobieren. Das ist echt toll!

Das Buch macht Kindern Spaß und was noch wichtiges ist, das Buch steigert Kinders Selbstbewußtsein! Und das Selbstbewußtsein ist auch ein Schlüssel für die glückliche Kinderheit und das zukünftige Leben!