Ein Buch mit viel Fantasie und Lebensfreude!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicki-lu Avatar

Von

Was du nicht alles kannst

von Davina Bell

Dieses Buch zeigt wie Einzigartig jedes Kind ist.
Es gibt viel wichtigeres im Leben als "besser - schneller - weiter" nämlich Fantasie, Herzensbildung und Lebensfreude.

Das Cover ist in einem wunderschönen Grün gehalten, mit verschiedenen Kindern bei unterschiedlichen Aktivitäten. Es erinnert mich etwas an die Kinderbücher aus meiner Kindheit.

Verteilt auf 32 Seiten, wird gezeigt was das wichtigste im Leben jedes Kindes ist, die Fantasie alles machen zu können, was man möchte.
Malen, auf Drachen reiten, Schiffchen bauen, ins Weltall fliegen, auf andere zugehen und trösten, oder einfach mal die zeit alleine genießen.
Verpackt mit wunderschönen Illustrationen und tollen Reimen, die uns besonders gut gefallen haben.
Jede Illustration zeigt mit passendem Reimen, was das Kind alles machen kann und regt mit den einzelnen Seiten auch die Fantasie an, es selbst einfach mal auszuprobieren. Dieses Buch eignet sich wunderbar zum vorlesen auch schon kleineren Kindern ab 2 Jahre.