Einfach klasse!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Der hochwertige Einband und das wunderschön gestaltete Cover haben mich sofort begeistert. Die Neon Farben im Retro Design gefallen mir sehr. Der Inhalt mit den ebenso begeisterten Illustrationen , die Kindern Mut machen und sie auf ihr Können positiv aufmerksam machen, finde ich ebenso sehr gelungen. Das Buch mit den wunderschönen Zeichnungen im Retro Stil hat es mir sehr angetan. Ich glaube, dass man damit unsicheren Kindern Mut machen kann und positive Gedanken/ Selbstsicherheit aufbauen kann.Deswegen kann man es sicher gut zum Aufbau von Stärken und zur Selbstwahrnehmung bei Kindern nutzen, und auch, um ins Gespräch über Probleme mit schüchternen Kindern zu kommen, finde ich es sehr geeignet. Ich werde es jedenfalls ausprobieren!!