Ganz wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luviarda Avatar

Von

Was für ein wundervolles Kinderbuch zum Mut machen und zum Zeugen, wie toll und einzigartig die Kinder sind. Das Kinderbuch ist mal etwas anders gestaltet, viel Neonfarbe und toll gezeichnet. Das weckt auf jeden Fall die Neugier, sich die Bilder anzusehen. Ich fand die tollen Reime, in denen den Kindern erzählt wird, was sie alles tolles können, sehr schön geschrieben. Meine Kleine Mais hat es zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich denke nächstes Jahr sieht das schon besser aus. Aus jeden Fall ein sehr schönes Buch worüber man sich auch toll mit den Kindern unterhalten kann. Und am Besten gefielen mit die tollen und schönen Zeichnungen dazu. Ich danke für das wunderbare Lesevergnügen und den Einblick, was man nicht alles kann!