Unterstützung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki Avatar

Von

Ein schönes Kinderbuch mit kurzen Reimen und einfachen Zeichnungen zeigt, dass man nicht alles können muss, aber viel ausprobieren sollte. Es ist nicht schlimm, wenn man mal scheitert. Außerdem hat jedes Kind andere Fähigkeiten, die aber immer wieder unterstützt werden sollten. In der heutigen Zeit zählen oft nur Erfolge, wer ist der Schönste, Schnellste, Kreativste in seiner Disziplin.
Da das Buch schon für Kinder ab zwei Jahren empfohlen wurde, habe ich mich als Testleser beworben. Mit diesem Kinderbuch sind so Kleine aber überfordert, deshalb würde ich das Kinderbuch erst ab vier Jahren empfehlen.
Jedes Kind ist verschieden, jedes Kind braucht Unterstützung. Ein Mutmachbuch, jedes Kind ist einzigartig !