Zeige deine Einzigartigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Was du nicht alles kannst!" ist für Kinder genau das Richtige. Zum einen wird sich jedes Kind in den Seiten wiederfinden, zum anderen ist es auch eine Inspirationsquelle auch einmal etwas Neues auszuprobieren und sein Können unter Beweis zu stellen. Mir haben dabei die Reime, wie auch die Illustrationen gleichermaßen gefallen. Ob Bootbauer, Drachenflieger, Astronaut, Spieleentwickler oder Träumer - jedes Kind ist einzigartig und etwas Besonderes. Ich finde das Buch einmalig schön, da es eine tolle Message vermittelt. Den einzigen Kritikpunkt den ich an diesem Buch habe ich die Farbauswahl. Vor allem bezüglich der orangefarbenen Farbfelder. Dieses Neonorange finde ich doch etwas zu kräftig und passt nicht zu den anderen Farben wie auch zu den Illustrationen an sich. Mein Fazit: Ein Buch das in jedes Kinderzimmer gehört!