Ein ganzheitlicher Ansatz die Lebenskräfte zu wecken und pflegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist vielleicht nicht unbedingt eins, dass ich in einer Buchhandlung in die Hand nehmen würde, aber zumindest der Titel spricht mich so sehr an, dass er dies wieder wett macht. Das Buch selbst spricht mich auch sehr an, sowohl das Vorwort, als auch die einführenden Worte, sich dem Leben zuzuwenden und seine eigene Lebenskraft zu entdecken. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr und die Art und Weise, wie sie die Inhalte vermittelt, spricht mich sehr an. Auch wenn man inhaltlich noch nicht viel aus der Leseprobe mitnehmen kann, so ist doch das Inhaltsverzeichnis sehr vielversprechend. Insbesondere mag ich auch die unterschiedlichen Übungen, die die einzelnen Kapitel ergänzen. Ich hätte sehr viel Lust, das alles einmal durchzulesen und die Übungen selbst auszuprobieren um auch für mich selbst eine Arzt-Patienten-Beziehung zu entwickeln.