Die 6 Geheimnisse des Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Da mich in letzter Zeit mehr und mehr gesundheitliche Probleme plagen und körperliche Ursachen nicht gefunden werden, erfreue ich mich immer sehr an Büchern solcher Art. Denn ja, ich bin mir sicher: wenn unser Geist nicht weiter kommt, muss das unser Körper ausbaden.

Die mittlerweile fast 104 Jahre alte Autorin, Ärztin, Mutter, Großmutter, Freundin und mehr teilt mit uns Ihre 6 Geheimnisse für Gesundheit und Glück.
1. Sie sind aus einem bestimmten Grund hier
2. Alles Leben muss in Bewegung bleiben
3. Liebe ist die stärkste Medizin
4. Wir sind nie wirklich allein
5. Das Leben ist Ihr Lehrer.
6. Nutzen Sie Ihre Energie in vollen Zügen.

Alle Geheimnisse sind noch in kleinere Kapitel unterteilt und enthalten das geballte Wissen der Autorin. Zudem haben wir zu jedem Geheimnis Übungen, die die Leserin machen und wachsen kann. Mir persönlich hat das Buch viele Erkenntnisse gebracht und ich habe nun eine Idee, wie ich mein Leben positiv verbessern kann und gehe dies nun schon aktiv an.