Ein sehr wertvolles Buch für jede einzelne Seele im Universum

maraangel2107 Avatar

Ich wusste gleich aufgrund des Covers, das dies genau ein Buch für mich ist:-) Was ich dann lesen durfte, übertrifft wirklich alles, was ich mir von diesem Buch versprochen hatte. Ich durfte eine sehr besondere Seele, die wunderbare Autorin Dr. Gladys McGarey kennen lernen und ich meine das genauso. Ich hatte das Gefühl ihr im Schaukelstuhl gegenüber zu sitzen und ihren Berichten und Erzählungen zuzuhören. Ein sehr besonderes Erlebnis mit einem unglaublich besonderen Buch!

Was für eine authentische Persönlichkeit, ein Leben, das mittlerweile 102 Jahre und mehr als 10 Jahrzehnte zählt. Kein einfaches Leben, doch sehr besonders, sehr mitfühlend und voller Selbstliebe. Ich bin absolut begeistert von diesem hoch spirituellen Buch, den Erlebnissen und den Ratschlägen, die uns die Autorin nahe bringen möchte! Die 6 Geheimnisse und die Übungen am Ende jedes Kapitels, man merkt das die Autorin bestrebt ist, jede einzelne Seele auf den Weg, auf die eigene Bestimmung zu bringen. Es ist ihr enorm wichtig den Menschen das "wahre" Leben aufzuzeigen, die wirklich wichtigen Dinge, und als studierte Ärztin die Liebe als stärkste Medizin zu bezeichnen ist unglaublich besonders und ich finde sie hat Recht! Diese Persönlichkeit ist einzigartig, wie wir alle, doch sie hat das Leben verstanden und es ist ja auch tatsächlich so, das die materiellen Dinge sind nicht wirklich wichtig sind, Menschlichkeit, Miteinander & Fürsorge sowie Liebe & Selbstliebe sollten im Leben an erster Stelle stehen. Das hat Dr. Gladys McGarey mit ihrem Lebensstil und ihrer Lebensaufgabe mehr als bewiesen. Es ist unglaublich interessant zu lesen was sie für Menschen getan, und vor allem wie sie es getan hat. Immer in Liebe! Für mich lebt sie in ihrer Liebe und Selbstliebe und weiß genau wovon sie schreibt, es ist ein langer Weg dorthin zu kommen, doch durch dieses Leben wird, ist und bleibt man gesund! Das Universum hat uns so viel zu bieten, wenn wir in Demut leben und mit dem Herzen geben, das habe ich bereits selber immer wieder erleben dürfen. Ein einfaches Leben mit Herz ist wunderschön und bedeutet alles. Dr. Gladys McGarey hat es hier sehr deutlich an die Leserschaft weiter gegeben wie ich finde, sehr detailliert und in einfacher Art geschrieben.

Dieses Buch ist eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht, sei es die Erfahrungen, Erlebnisse der Autorin und besonders ihre Hinweise für die Leser mit Übungen, die man immer wieder praktizieren darf. Wie fühlt es sich an, sich selbst zu umarmen, einfach wundervoll, wenn man die Augen schließt und dabei in sich selbst schaut entsteht ein unglaublich liebevolles Gefühl, wenn man es zulässt! Dies und andere wundervolle Tipps/Hinweise dürfen wir als Leser mitnehmen in unsere Welt und unser "Gutes Leben" in Einklang bringen.

Ein Ratgeber, eine Lernaufgabe, ein Kennen lernen des Lebens, unseres Lebens und der Liebe sowie Selbstliebe, wer diese spürt, der weiß, wie schön unser Leben wirklich ist. Dieses einzigartige Werk hat unbedingt 5 Sterne verdient, am liebsten 100 oder noch mehr, ich wünsche mir das viele Menschen dieses Buch lesen und ihren Weg finden mögen und der Autorin wünsche ich die Erfüllung ihrer Träume für die nächsten 10 Jahre!

Ich spüre unendlich viel Dankbarkeit dieses Buch in meinem Bücherregal stehen haben zu dürfen, und ich würde diese so besondere Autorin, Seele gerne einmal persönlich kennen lernen, ich bin sicher das wäre eine unglaubliche Bereicherung für meine Seele!!! Danke für dieses Buch und Lernaufgabe!