Tolle Lebensweisheiten

esmeralda19 Avatar

Dr. Gladys McGarey ist Ärztin und 102 Jahre alt. Sie hat über 70 Jahre praktiziert und hat weltweit einen Ruf als Pionierin der ganzheitlichen Medizin. In ihrem Buch berichtet sie ihre sechs Geheimnisse, wie man ein langes und gesundes Leben führen kann. Sie sagt nicht etwa, dass wir mit unserer Energie haushalten sollen, sondern sie zahlreich überall zu versprühen. So eine liebevolle und vertrauensvolle Ärztin hätte jeder gerne.

Dieses Buch hat mich mehr als begeistert. Dr. Gladys McGarey hat einen fabelhaften Ratgeber für ein gesundes und langes Leben geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig. Ich fand ihn sehr behaglich. Die sechs Geheimnisse sind jeweils noch in Unterkapitel aufgeteilt. Am Ende kommt immer eine Übung zum Selbermachen, um diesem Geheimnis sich mehr anzunähern. Besonders gefallen hat mir, dass Dr. Gladys McGarey sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Außerdem berichtet sie immer wieder von Fällen aus ihrer beruflichen Laufbahn, was ich auch sehr informativ fand. Dieses Buch ist eine wahre Perle, das ich immer mal wieder gerne zur Hand nehmen werde. Dieser Ratgeber ist für alle interessant, die an dem Wissen einer 102-jährigen Großmutter teilhaben möchten, wie man ein langes und gesundes Leben führen kann.

Tolle Lebensweisheiten einer 102-jährigen Ärztin.