Umarme das Leben

elainelau Avatar

Mit "Was ein gutes Leben ausmacht" legt die Autorin Dr. Gladys McGareyein Buch vor, in dem sie ihre Erfahrungen aus über 100 Erdenjahren mit den geneigten Leser*innen teilt.
Dabei fasst sie ihre Erfahrungen zu einem guten Leben in insgesamt sechs Geheimnissen zusammen, die in der Kombination ihre volle Wirkung entfalten können. Es geht hier um das Finden des eigenen Lebenssaftes, das Loslösen von dem, was nicht mehr trägt, sich selbst zu lieben und zu heilen, das eigene Lebensnetz zu knüpfen und das Leben zu umarmen.
Dabei kommt das Buch nicht primär wissenschaftlich-akademisch daher, sondern kann durch konkete Praxisbeispiele überzeugen. Auch die Übungen am Ende des jeweiligen Gehehimnisses können helfen, sich selbst auf den Weg zur Veränderung des eigenen Lebens zu machen.
Am Ende bleibt für mich das Fazit, das wir alle grundsätzlich in der Lage sind unter gegebenen gesellschaftlichen Verhältnissen unser Leben Stück für Stück in Richtung Gesundung, Glücklichsein und Heilung zu wenden. Lasst euch drauf ein.