Leseeindrücke zu Was fehlt dir

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 00:32

Gefühlvoll

Das Cover finde ich nicht so ansprechend aber der Titel hat mich neugierig gemacht und dazu...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:57

Erfahrungen

Dieser Roman erscheint mir sehr interessant zu sein, da viele Facetten von Erlebnissen und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:56

Leben

Ein aussergewöhnliches Buch. Schon der Klappentext hat michzum Nchdenken angeregt. Das tägliche...

amadea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:42

Berührend!

Ja, berührend ist das Wort, das mir nach Ende der Leseprobe durch den Kopf geschossen ist. ...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:36

Bewegend

Wenn ehrlich bin, habe ich mir hier eine andere Leseprobe erwünscht. Denn so bin ich mitten in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:22

nicht meins

Diese Buchbeschreibung hört sich gut an, aber aufgrund der Leseprobe sagt es mir überhaupt nicht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:10

Bin mir nicht sicher!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Thema umgehen kann, aber ich würde es gerne...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:09

Nunez

Die Autorin ist toll! Und ich mag ihre Schreibweise! Was hat das Schicksal anderer Menschen...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:02

Was fehlt dir

Ich mag die Art des Autoren Ich mag seine Schreibweise und die Geschichte Ansich. Der neue...

reynieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:41

Schön

Das Buch konnte mich vom Klappentext her Überzeugen. Ich hoffe das Buch ist so Aufgebaut wie ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:33

Geschichten

Ich war vom Klappentext angenehm überrascht. Die Vielfalt der Geschichten klingt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:54

Tolles Buch

Das Cover verrät nicht den Inhalt des Buches. Ein Katze auf einem Sofa. Ich kannte die Autorin...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:38

Schwere Kost

Das Buchcover sticht mit seinem großen Buchstaben gleich ins Auge. Der Klappentext ist sehr...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:17

Einfühlsam

Von dieser Autorin habe ich bisher einiges gehört aber noch nichts gelesen. Die Leseprobe hat...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 20:17

irgendwas fehlt

Mich hat die Buchbeschreibung richtig neugierig gemacht. Das klingt alles fantastisch. Menschen...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:06

Begleitung

Was für ein mutiges Thema, die Leseprobe beginnt nicht am Anfang des Buches und vielleicht ist...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:01

Interessant

Die Autorin kenne ich glaube ich noch nicht, bin aber neugierig drauf weil sie im Klappentext so...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 19:14

Mitfühlend

Sigrid Nunez nimmt uns mit auf eine Reise zur Empathie. Wie gehen wir damit um? Gehen wir...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 19:06

hmm...

Die Buchbeschreibung fand ich sehr ansprechend und einladend. Die Leseprobe allerdings hat...

morlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 16:19

Emotionales Leseerlebnis

Die Leseprobe startet mitten im Buch, so dass wir direkt in die Geschichte eintauchen. Die...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 14:26

Interessant

Ich habe schon von der Autorin gehört, aber noch nichts gelesen. Deshalb hat mich der Titel und...

noelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 14:26

Vom Leben und Sterben

Ein sehr nüchterner Schreibstil bei einem sehr ernsten Thema, den Sigrid Nunez hier verwendet....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?