sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danielhoffmann Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich schon sehr überzeugt, weiters auch das Buch. Gemeinsam mit meinen Neffen durfte ich das Buch "Was fliegt denn da?" vorab lesen und genießen. Auch ich als Erwachsener konnte doch noch etwas über die Vögel lernen, welche in dem Buch vorkommen. Es ist sehr einfach - also ideal für Kinder - gestaltet und meine Neffen waren ebenso begeistert. Die Freude, als sie die Bilder von den Vögeln gesehen haben und ich ihnen die Informationen vorlas, war wirklich schön zu sehen. Die Altersangabe des Buches teile ich nicht unbedingt, denn ich bin der Meinung, dass auch ältere, ja sogar auch Erwachsene, das Buch sehr interessant finden werden und auch noch das ein oder andere von den Informationen in dem Buch lernen können, wenn sie sich bisher noch nicht allzu sehr mit den heimischen Vögeln auseinandergesetzt haben. Ich kann es nur empfehlen.