Interessante Fortsetzung

eliza2010 Avatar

Das Buchcover gefällt mir ganz gut, es hat eine gewisse Ähnlichkeit zu "Stay away from Gretchen" welches ich geliebt habe.
Der Aufbau der Geschichte ist ähnlich, auch hier erzählt die Autorin wieder auf zwei Zeitebenen.
Ich finde es schön zu erfahren, wie es mit Tom und Jenny weitergeht. Sein Halbbruder Henk sieht im sehr ähnlich und auch so scheinen sie einiges gemeinsam zu haben. Ich bin gespannt, was hinter dieser gesamten Geschichte steckt. Im Mittelpunkt der Erzählung steht wohl diesmal nicht Gretchen, ihre Geschichte kennen wir ja schon, sondern diesmal ist es Konrad auf dessen Spuren sind Tom, Henk und Jenny begeben.
Henk nervt mich aktuell noch ein wenig, er kommt mir ein wenig überdreht vor, aber vielleicht ändert sich dies im Laufe der Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Autorin schafft es gut Spannung auf den ersten Seiten aufzubauen. Ich würde gerne weiterlesen, weil ich glaube dass auch dieses Buch wieder die eine oder andere Überraschung für die Leser birgt.