Spannende Fortsetzung und Spurensuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gormflath Avatar

Von

Nach dem grandiosen Erfolg von „Stay away, Gretchen“, den ich gerade erst mit großer Begeisterung verschlungen habe, freue ich mich schon riesig darauf, wie die Geschichte um Toms Vater weitergeht.
Der frisch verliebte Fernsehmoderator Tom Monderath trifft seinen Halbbruder Henk, von dessen Existenz er bis gerade vor kurzem noch nichts wusste. Henk möchte alles über ihren gemeinsamen Vater wissen, aber dieser ist bereits vor vielen Jahren verstorben. Toms Mutter Greta ist dement, auch sie kann er nicht mehr befragen, und so begibt er sich auf die Spuren nach der Vergangenheit.
Wie bereits im ersten Teil der Geschichte schreibt die Autorin flüssig, so dass man schon sehr schnell in die Geschichte eintauchen kann. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen und schon bald weiterlesen zu können!