Eine tolle fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steviedo Avatar

Von

Das Buch von Susanne Abel " Was ich nie gesagt habe" ist die Fortsetzung von ihrem erfolgreichen Buch "Stay away from Gretchen" und knüpft perfekt an die erste Geschichte an.

Grundsätzlich ist das Buch auch so gut zu verstehen, aber ich würde schon sagen, dass man noch mehr von dem Buch hat, wenn man die erste Geschichte auch gelesen hat. Da das Erste auch ein tolles Buch ist, sollte man es lesen, wenn es einen reizt dieses Buch aufgrund der Story zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin über die Suche der eigenen Familiengeschichte in der Vergangenheit war super angenehm und fesselnd geschrieben und die Wechsel zwischen der Stränge in der Vergangenheit und Gegenwart sind gekonnt geschrieben, was vielleicht auch daran liegt, dass die Kapitel entsprechend lang sind und die Sprünge nicht zu schnell oder abrupt kommen. Dies gibt einfach ein rundes Bild beim Lesen.

Deshalb eine klare Empfehlung für eine tolle Geschichte, gepaart mit einem guten Schreibstil.