Packend!

dana260291 Avatar

Einfach wunderbar, endlich halte ich dieses Schmuckstück in den Händen! Bereits das erste Buch von Susanne Abel hat mich so gefesselt, es war mein liebstes Buch im letzten Jahr. Um so mehr habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut und es hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Optisch ist es ein Buch, was in mein Regal wandern wird, dort stehen nur die Bücher, die ein zweites Mal lesen wert sind und optisch ansprechend genug sind.
Inhaltlich ist das Buch genau richtig zwischen spannend, romantisch und Neugier erweckend. Ich freue mich, über die junge Familie die Tom in Jenny und seinem Kind gefunden hat, finde es aber zugleich einfach Wahnsinn, wie lange unsere Herkunft uns verfolgt und wie aufregend und auch traurig es sein kann, der Vergangenheit auf die Spur zu rücken. Wie Tom auf seinen Halbbruder stößt, wieso dieser in einem anderen Land lebt und was es mit dem gemeinsamen Vater auf sich hatte. Welches Leben und welches Leid, welche Wege ist der Mann gegangen? Ich liebe das Buch!