Interessanter Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
umbrella Avatar

Von

Diese Idee für das Buch finde ich interessant. Jedes Mal, wenn jemand stirbt, erscheint ein Okapi. Ich frage mich persönlich: Wie kommt der Autor darauf, ein Okapi zu wählen? Diese Tiere sind doch eher unscheinbar. Aber vielleicht sind diese unscheinbaren Tiere genau das, was dieses Buch ausmachen. Das Cover ist wie das Okapi - unscheinbar und schlicht und doch auf eine Art und Weise auffällig - eben durch diese Unscheinbarkeit.
Der Schreibstil selber erscheint mir bei dem Buch zunächst nüchtern aber andereseits auch poetisch von den wenigen Seiten die ich bisher gelesen habe. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit habe, ein Leseexemplar zu bekommen.