ein Buch mit so viel Herz und Liebe und Trauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherhai Avatar

Von

Selma war eine großartige Frau in diesem Buch gewesen. Ich hab sie vom ersten Augenblick mit ihrer etwas seltsamen Art gemocht. Sie war besonders. Die Geschichte insgesamt hat mich traurig gemacht, fröhlich und nachdenklich. Das Buch bewegt einen halt ein bisschen zum nachdenken und wie schnell alles vergänglich werden kann. Der Optiker, Selma ihre bessere Hälfte war auch einfach spitze gewesen und ich mochte einfach fast alle Charaktere. Jeder war anders, jeder war besonders und jeder hat seine eigene Geschichte im ganzen gehabt. Der Schreibstil war manchmal gewöhnungsbedürftig gewesen, was für mich aber nicht schlimm war. Ein Buch was das Herz berührt, ein Buch was ein gutes Ende gefunden hat. Ein Buch was ein Jahreshighlight geworden ist.