Kuriose Charaktere bilden wundervolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffmcfly Avatar

Von

Ich bin schon so oft um dieses Buch herum geschlichen, es war also nur eine Frage der Zeit, bis ich es endlich lesen würde. & das lange Warten hat sich gelohnt.

Ich wurde mit einer wundervollen Geschichte belohnt, die mich von der ersten bis zur letzten Seite mitriss.
Ein Großteil schreibe ich den verschiedenen Charakteren zu, die allesamt zauberhaft und unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeder bringt seinen eigenen Beitrag zur Geschichte mit und macht aus ihr ein zauberhaftes Gesamtwerk.
Ich fieberte in allen Lebensphasen der Protagonisten mit. Trauerte. Freute mich. War Teil von ihnen.

Der Schreibstil macht es einem leicht zu folgen und das Buch geradezu zu verschlingen.

Eine wirklich schöne Geschichte, bei der man sich wünschte, dass sie nie enden würde.