Spurlos verschwunden

books 4ever Avatar

Der Privatdetektiv Ray Lovell wacht nach einem Unfall mit Lähmungserscheinungen und ohne Erinnerungen im Krankenhaus auf. Kurz davor war er von Leon Wood mit der Suche nach dessen vor über 7 Jahren verschwundener Tochter Rose beauftragt worden, die vermutlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

Schon das Cover stimmt sehr schön auf die Geschichte ein und wirkt auf den ersten Blick sehr passend. Auch der Schreibstil hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, er ist flüssig und die Wechsel zwischen den verschiedenen Charakteren erzeugt noch einmal zusätzlich Spannung. Insgesamt erhält man durch die Leseprobe einen sehr guten Einblick in die Geschichte und schon die Anfangssequenz im Krankenhaus ist äußerst spannend und mysteriös und man möchte unbedingt wissen, was mit Ray und Rose geschehen ist. Ein wirklich interessantes Thema!
Ich würde mich freuen, diesen Roman vorablesen zu können und zu erfahren, ob Ray herausfinden kann, was vor 7 Jahren mit Rose geschehen ist. Wurde sie tatsächlich ermordet, ist sie wirklich nur weggelaufen oder lebt sie vielleicht sogar noch?!