Was mit Rose geschah

lunamonique Avatar

Wie können Menschen spurlos verschwinden? Welches Schicksal steckt dahinter? Rose Janko stammt aus einer Roma-Familie und ist seit sechs jahren verschwunden. Privatdetektiv Ray bekommt erst jetzt den Auftrag, nach ihr zu suchen. Warum? Liegt ein Fluch auf der Familie? Die Kurzbeschreibung macht Andeutungen und stellt Fragen auf. Das macht neugierig. Was ist mit Rose Janko passiert? Lebt sie noch? Die Geschichte ist ganz nah an der Realität. Jedes Jahr verschwinden Menschen spurlos. Manche tauchen wieder auf, bei anderen bleibt das Schicksal ungeklärt. Eine bedrückende Tatsache. Ray hat einen Autounfall liegt in einem Krankenhaus und ist gelähmt. Die Ursache steht noch nicht fest. Der Fall Rose Janko ist heikler und gefährlicher als gedacht. Nach ihrem Welterfolg "Die Zärtlichkeit der Wölfe" wartet Autorin Stef Penney mit einem spannenden Krimi auf und gewährt einen interessanten Einblick in das Leben der Roma. Geheimnisse bleiben in der Familie. Normalerweise. Ist Rose Janko wirklich von ihrem Ehemann ermordet worden? Eine ungewöhnliche, mitreißende Geschichte. Ich möchte das Buch am liebsten sofort lesen und das Rätsel um Rose auflösen. Mit 448 Seiten ein perfekter Wälzer für den lauen Sommerabend. Daumen hoch!