Was mit Rose geschah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Ray liegt gelähmt im Krankenhaus und kann sich nur bruchstückhaft daran erinnern, was passiert ist. Er hat den Auftrag bekommen nach Rose zu suchen, die von ihrem Vater seit 7 Jahren nicht mehr gesehen wurde. Er will ihr mitteilen, dass ihre Mutter gestorben ist. Er weiß nur, dass sie vor 6 Jahren ein Kind bekam und nun vermutet er, dass sie von ihrem Ehemann ermordet wurde. Sie gehören dem fahrenden Volk an und darum ist Ray der optimale Kandidat zum ermitteln, denn auch er stammt aus einer Gypsifamilie ab.

Ich habe mir mit der Leseprobe etwas schwer getan, weil ich den Anfang überhaupt nicht verstand. Ich finde, dass die Autorin sehr ausschweifend schreibt und sich dadurch in zu vielen Einzelheiten verzettelt. Vermutlich ist der Anfang des Buches das Ergebnis der Ermittlungen. Aber wer hat Ray ins Krankenhaus befördert? Die Story finde ich interessant und ich will trotzdem wissen, was mit Rose geschehen ist.