Was mit Rose geschah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir, es strahlt etwas geheimnisvolles aus.
Die Geschichte einer jungen Romafrau, die vor über 6 Jahren verschwunden ist, ist Inhalt der Geschichte. Die Thematik hat mich sofort angesprochen. Vielleicht erfährt man in dem Buch etwas mehr über das Leben der Romafamilien, aber aus einer anderen Sichtweise. Ich hoffe, die Autorin hat gut recherchiert. Der Privatdetektiv Ray wird beauftragt die verschwundene Frau zu suchen. Doch warum beginnt die Suche erst nach so vielen Jahren?
Was verbirgt die Familie ? Viele Fragen sind unbeantwortet und machen neugierig auf mehr.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, es scheint ein spannendes Buch zu sein.
Der Schreibstil lädt zum weiterlesen ein.